Zum Hauptinhalt springen

Regine + Eva

1959 in Castrop-Rauxel geboren

Studium FH Dortmund

1989 Abschluss Objekt Designerin/Bildhauerei bei Prof. Uhlmann;

seit 1989 freischaffende Bildhauerin; Mitglied im BBK Ruhrgebiet;

seit 1991 Einzel- und Gruppenausstellungen im In- und Ausland. Arbeiten im öffentlichen Raum.

Seit 1997 biete ich Kreativkurse im plastischen Gestalten an.

www.regine-rostalski.de

1957 in Nürnberg geboren

Veröffentlichungen ab 1990, seit 2001 freie Autorin

Mitglied im VS (Verband deutscher Schriftsteller)

Seit 2009 Sprecherin der Bezirksgruppe Münsterland.

Rund ums Wort biete ich Lesungen, Moderationen von Kulturveranstaltungen, Schullesungen und  Projekte im Rahmen der Literaturpädagogik für Kinder und Jugendliche (Leseförderung und kreatives Schreiben) an.

Als freie Mitarbeiterin bin ich im Bereich Projektorganisation und in der Organisation tätig (Kunsthof, Westfälisches Literaturbüro etc.)

Kontakt

mehr über Eva